post-title LANDESVERBANDSMEISTERFCI IFH 2 2021 ist Cölestin Ohrmann mit Niko 2021-10-03 19:13:56 yes no Gepostet von: Kategorien: Allgemeine News, Gebrauchshundesport

LANDESVERBANDSMEISTERFCI IFH 2 2021 ist Cölestin Ohrmann mit Niko

1. Platz Cölestin Ohrmann Mit Niko
2. Platz Manuela Fockel-Persicke mit Pauline aus dem Fürstentum Lippe
3. Platz Antonio Fonseca de Pina mit Mara aus dem Fürstemtum Lippe

Landesverbandsmeister der Fährtenhunde Ravensberg-Lippe 2021 ist  erneut Cölestin Ohrmann mit Niko

Sonntag, 3. Oktober 2021, Tag der Deutschen Einheit und Tag unserer Landesverbandsmeisterschaft FCI IFH 2 Ravensberg-Lippe 2021. Bei sehr durchwachsenem Wetter (teilweise starke Windböen) wurde in diesem Jahr unter den aktuellen Coronabestimmungen (Zutritt zur Veranstaltung nur 3-G-Nachweis) die Landesmeisterschaft FCI IFH 2  2021 unter der Gesamtleitung von Uwe Pottharst (LRO LV) und durch den MV HSV Bad Salzuflen durchgeführt. Es war wieder eine sehr gut organisierte Veranstaltung auf dem nahegelegenen Fährtengelände. Die Meisterschaft wurde durch unseren LRO LV Uwe Pottharst (Prüfungsleitung) und unserem OfG LV Achim Rahe (technische Leitung und einweisender Leistungsrichter, mit freundlicher Unterstützung durch Leistungsrichterin Jasmin Wünderich – LV Niederrhein) geführt. Als Leistungsrichter fungierte Mario Daux (1. Vors. LV) in Begleitung des Leistungsrichteranwärters Dominic Gröne (LV Ravenberg Lippe). Die Fährten wurden von Stefan Bobe (HSV Bad Salzuflen), Karl-Heinz Nowack (HSV Bad Salzuflen) und Ralf Perbandt (SV-OG Hiddenhausen-Doberg) gelegt. Die Verleitungen wurden von Dörthe Kuhlemann (GHSV Stadt Löhne) gelegt.

Nach Eintreffen der Hundeführer auf der Platzanlage  erfolgte die Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden. Abfahrt ins nahe gelegene Fährtengelände erfolgte nach der Auslosung und Chipkontrolle. Um 10:00 Uhr startete das erste Team.

Zur Siegerehrung fanden wir uns dann wieder auf dem Vereinsgelände ein. Folgende Plazierungen wurden erreicht:

1. Cölestin OhrmannGHSV HiddenhausenNikoBSH100  V
2. Manuela Fockel-PersickeHSV Lage-LippePauline aus dem Fürstentum LippeDSH98  V
3.Antonio Fonseca de PinaHSV Lage-LippeMara aus dem Fürstentum LippeDSH97  V
4. Anja KopelkeHSV Lippe NordUnited Dutch GavtyHH93SG
5. Wolgang PersickeHSV Lage-LippeChilli vom Haus WekoDSH91SG
6. Ralf NiewaldHSV Bad SalzuflenZeirah vom Haus ExelDSH87  G
7. Barbara PlagensMV Stadt LöhneOlac de la Montagne UniqueBSH83  G
Isolde RoseHSV Bad SalzuflenAthosHHNB
Janina BobeHSV Bad SalzuflenBaya vom GermanenblutDSHNB
Klaus RozalskiSSHV LerbeckIndy vom SteinteichDSHNB
Isolde RoseHSV Bad SalzuflenAn Ermining paxHHNB

Herzlichen Glückwunsch allen Teams und ein herzlichen Dank dem ausrichtenden Verein, den Teilnehmern, den Leistungsrichtern, den Organisatoren und Obleuten, den Fährtenlegern und der Verleiterin und auch den fleißigen Helfern.

Die DVG BSP/BJSP IGP-FH 2021 wird am 29.-31.Oktober 2021 vom GV Stockelsdorf e. V., LV Schleswig-Holstein ausgerichtet.

Wir wünschen unseren Startern auf der BSP viel Erfolg!

Neuste Beiträge von unserem Verband

Lädt…