post-title Nachruf 2020-04-14 18:48:24 yes no Gepostet von: Kategorien: Allgemeine News

Tief bewegt nimmt der GHSV Hiddenhausen Abschied von seinem langjährigen Vereinsmitglied

Reinhard Spilker
*13. Februar 1939           †7. April 2020

Reinhard bewies seit seinem Eintritt im Jahre 1962 ein hohes Maß an Engagement. Der Verein war immer seine 2. Heimat. Neben der Leitung des Vereins über 10 Jahre lang, bekleidete er im Laufe seiner sportlichen Zeit noch viele andere wichtige Ämter. So war er von 1984 – 1988 OFS im Landesverband; von 1988-1998 1. Vorsitzender der Kreisgruppe und war bis zuletzt Ehrenvorsitzender und Berater des GHSV Hiddenhausen.

Er war Träger des goldenen Hundesportabzeichens, sowie der goldenen Ehrennadel mit Kranz vom VDH.

Mit ihm verlieren wir eine große Stütze des Vereins. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Familie.

Der Vorstand und die Mitglieder des GHSV Hiddenhausen

Neuste Beiträge von unserem Verband

Lädt…