post-title Bundessiegerprüfung Obedience in Emmendingen https://www.dvg-lv-ravensberg-lippe.de/wp-content/uploads/2018/07/P1120878.jpg 2018-07-27 15:35:38 yes no Gepostet von: Kategorien: Allgemeine News, Obedience

Bundessiegerprüfung Obedience in Emmendingen

Bundessiegerprüfung  Obedience  in Emmendingen

Hallo liebe Hundesportler

Unsere Familie treibt Hundesport im Landesverband Ravensberg-Lippe.

Wir haben uns mit 2. Teams zur BSP qualifiziert.

Team 1: Martin und Ando    Team2: Maike und Lucky

Schon beim Erreichen des HSV Emmendingen waren wir von dem traumhaften Gelände begeistert

und die herzliche Begrüßung durch die Vereinsmitglieder ließ uns unsere Unsicherheiten schnell

vergessen , da dies unsere erste BSP war .

Die gesamte Veranstaltung bestach durch eine hervorragende Organisation. (Dank an Walter Lichtenstein und Uwe Wehner )

Beim Ringtraining am Freitag lernten wir unseren Steward Sabine McNelly kennen. Wir können ihr nicht genug danken für ihre Hilfe im Ring und wie professionell und einfühlsam sie uns am Samstag durch die Prüfung geleitet hat. In der Klasse 1 brachte dies Martin und Ando auf Platz 14 und Maike und Lucky auf Platz 8. Diese Erfolg verdanken wir natürlich auch unserer Richterin Kirstin Niederstenschee  , die uns sportlich fair gerichtet hat.

Die Ergebnisse konnten sich bei der Platzierung sehen lassen.

Klasse 1:                           Klasse 2:                             Klasse 3:

1. Martina Vahs               1. Sina Kupka                      1. Rebecca Wiedmann

2. Dr. Beate Scheffler      2. Sascha Mehlmann           2. Eva Hampe

3. Klaus-Jürgen Doant     3. Casandra Pilgram            3. Diana Ritter

Wir möchten hiermit nochmal allen Siegern und Platzierten gratulieren. Bei diesen Temperaturen haben alle Teilnehmer tolle Leistungen gezeigt.

Somit dürfte wohl das Eisbuffet  für uns Alle ein echtes Highlight gewesen sein. Traumschiff-Stimmung auf einer BSP damit haben wir echt nicht gerechnet.

Für uns war es eine rundum gelungene Veranstaltung;  mit vielen netten, hilfsbereiten Menschen.

 

Mit sportlichem Gruß

euer HSV Barntrup e.V.

      

      

    

    

  

Bericht  und Fotos von Maike Dombrowski

Neuste Beiträge von unserem Verband

Lädt…