post-title SKN Fortbildungsseminar „Erste Hilfe am Hund“ https://www.dvg-lv-ravensberg-lippe.de/wp-content/uploads/2020/08/seminar.png 2023-12-04 10:40:43 yes no Gepostet von: Kategorien: Allgemeine News, Sparten

SKN Fortbildungsseminar „Erste Hilfe am Hund“

SKN Fortbildungsseminar „Erste Hilfe am Hund“

Liebe Hundefreunde,

wir laden euch herzlich zum SKN Fortbildungsseminar „Erste Hilfe am Hund“ ein.

Wann? Sonntag den 10.03.2024
Wo? HSF Paderborn e.V.

Jeder von uns hat irgendwann in seinem Leben einmal einen Erste-Hilfe-Kurs besucht, um verletzen oder kranken Menschen im Notfall helfen zu können. Aber bist du auch in der Lage, bei deinem oder einem fremden Hund im Notfall Erste Hilfe zu leisten?

Dennis Gosain wird uns als Referent genau dieses Thema in Theorie und Praxis näher bringen.

Seminarbeginn: 09:00 Uhr
Seminar Ende: ca. 17:00 Uhr
Seminargebühr: 25,00 € inkl. Frühstück & Mittagessen
Meldeschluss: Dienstag der 20.02.2024

Meldungen an: Jessica Hartinger
E-Mail: jessica.hartinger@hsf-paderborn.de
Tel. 0173-8944704

Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Teilnehmer begrenzt.

Ich freue mich auf eure Anmeldungen,
Mit sportlichen Grüßen
Jessica Hartinger
OfT (kommissarisch)

Neuste Beiträge von unserem Verband

Lädt…