post-title aktualisierte Meldeliste LVM Obedience http://www.dvg-lv-ravensberg-lippe.de/wp-content/uploads/2018/05/obi.jpg 2018-05-14 12:28:05 yes no Gepostet von: Kategorien: Allgemeine News, Obedience

aktualisierte Meldeliste LVM Obedience

aktualisierte Meldeliste LVM Obedience

Hallo liebe Sportler,

hier findet ihr nun die aktualisierte Meldeliste (Stand 14.05.2018) für die Landesverbandsmeisterschaft Obedience. Diese Liste wird fortlaufend bis zum 20.05 (also bis zum Meldeschluss) aktualisier. Bitte kontrolliert, ob eure Meldung auch auf der Liste eingetragen ist! Wenn ihr mir eure Meldung bereits zugesendet habt, aber eure Meldung nicht eingetragen ist und ihr auch keine Meldebestätigung von mir erhalten habt, meldet euch bitte bei mir! Es kann immer mal was im www verloren gehen.

Es werden 5 Startplätze in der Klasse 1, 5 Startplätze in der Klasse 2 und 15 Startplätze in der Klasse 3 vergeben. Die Startplätze in den einzelnen Klassen werden nach dem Leistungsprinzip vergeben (es zählt die Prüfung mit dem höchsten Punktergebnis). Nicht belegte Startplätze in einer Klasse werden an die anderen Klassen vergeben. Die Klasse 3 hat Vorrang vor Klasse 2 und Klasse 2 hat Vorrang vor Klasse 1.

Die Titelverteidiger müssen sich wie alle anderen Teilnehmer/innen neu qualifizieren.

Im Rahmen des offenen Obedience-Turniers werden Startplätze für die Klasse 1, die Klasse 2 und die Klasse 3 vergeben. Starter für die Landesmeisterschaft werden bevorzugt.

Ganz herzliche Grüße und toi, toi, toi, dass ihr einen der begehrten Startplätze auf unserer Landesverbandsmeisterschaft Obedience erhaltet!

Brigitte Lange OfO LV Ravensberg-Lippe

Neuste Beiträge von unserem Verband

Lädt…