post-title LVM Seminar beim HSV Lage-Lippe mit Robert Parak http://www.dvg-lv-ravensberg-lippe.de/wp-content/uploads/2017/07/10-06.2017-Seminar-LV.jpeg 2017-07-08 22:29:12 yes no Gepostet von: Kategorien: Allgemeine News, Gebrauchshundesport

LVM Seminar beim HSV Lage-Lippe mit Robert Parak

LVM Seminar beim HSV Lage-Lippe mit Robert Parak

Es blieben keine Wünsche offen

Am 10.06 und 11.06.2017 lud der Landesverband Ravensberg-Lippe und der HSV Lage-Lippe zum Seminarwochenende und durfte den Hundesportler und FCI Starter Robert Parak als Seminarleiter begrüßen. 40 Teilnehmer aus ganz Deutschland verfolgten gespannt die Beurteilungen und Lösungsvorschläge für Hund und Hundefrührer.Für jedes Problem gab es den passenden Trainingsansatz und bei einer Alterspanne von 9 Wochen bis 9 Jahren bat sich eine vielfältige Zusammenstellung von Ausbildungsständen. Bei hervorragendem Wetter zeigte sich das breite Teilnehmerfeld hoch motiviert und der aktive Austausch mit Robert und den Seminarteilnehmern trug wesentlich zu der guten Stimmung bei. An beiden Tagen wurden Probleme aufgeschlüsselt, an der Wurzle gepackt, herum gedreht und analysiert. Für jedes Team gab es am Ende den Weg, den sie gemeinsam gehen konnten. Selbst jetzt wirken die positiven Eindrücke noch nach und mit dem Gefühl etwas Gutes mit auf den Weg bekommen zu haben, gehen wir in jedes neue Training. Der Landesverband Ravensberg-Lippe  und der HVS Lage-Lippe und aller Teilnehmer bedanken  sich  noch einmal herzlich bei Robert für seine Zeit und dafür dass er seine Erfahrung so tatkräftig mit uns allen geteilt hat!
Vanessa Ottenstroer & Uwe Pottharst

Neuste Beiträge von unserem Verband

Lädt…